Datenschutzerklärung

  1. Datenschutz

    1. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.
    2. Datenspeicherung:
      Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail-Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.
    3. Cookies:
      Unsere Website verwendet so genannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelehnt werden. Sie richten keinen Schaden an. Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Einige Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen, Sie ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Wenn Sie dies nicht wünschen, so können Sie Ihren Browser so einrichten, dass er Sie über das Setzen von Cookies informiert uns Sie dies nur im Einzelfall erlauben. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität unserer Website eingeschränkt sein.
    4. Ihre Rechte:
      Ihnen stehen bezüglich Ihrer bei uns gespeicherten Daten grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzgesetz verstößt, oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei uns (Kontaktdaten siehe unten) oder bei der Datenschutzbehörde beschweren.

      Sie erreichen uns unter folgenden Kontaktdaten:

      Aspiring Group s.r.o.
      Racianska 88 B, 8321 02 Bratislava, SK

      Email: support@aspiring.group

  2. Schutz von personenbezogenen Daten

    1. Der Verkäufer kommt seiner Informationsverpflichtung gegenüber dem Käufer in Übereinstimmung mit der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogenen Daten, zum freien Datenverkehr (nachfolgend kurz „Verordnung GDPR“ genannt) im Zusammenhang mit Verarbeitung personenbezogener Daten des Käufers zu Zwecken der Erfüllung des Vorvertrages, der Verhandlungen bezüglich des Kaufvertrages, Erfüllung der Verpflichtungen des Verkäufers aufgrund eines Sonderdokumentes nach.

Privacy statement

  1. Privacy

    1. The protection of your personal data is very important to us. Therefore we process your data exclusively on the basis of the legal regulations (DSGVO, TKG 2003). In this privacy policy we inform you about the most important aspects of data processing within our website.
    2. Data storage:
      If you contact us by using the form on the website or by e-mail contact us, your data will be stored for six months to process the request and in case of follow-up questions. We will not share this information without your consent.
    3. Cookies:
      Our website uses so-called cookies. These are small text files that are rejected by the browser on your device. They do no harm. We use cookies to make our offer user-friendly. Some cookies remain stored on your device until you delete them, allowing us to recognize your browser on your next visit. If you do not wish this, you can set up your browser so that it informs you about the setting of cookies and only allows you to do so on a case-by-case basis. The deactivation of cookies may limit the functionality of our website.
    4. Your rights:
      In principle, you have the right to information, correction, deletion, restriction, data portability, revocation and objection regarding your stored data. If you believe that the processing of your data violates the data protection act or your data protection claims have otherwise been violated in any way, you may complain to us (contact details below) or to the Data Protection Authority.

      You can reach us under the following contact details:

      Aspiring Group s.r.o.
      Racianska 88 B, 8321 02 Bratislava, SK

      Email: support@aspiring.group

  2. Protection of personal data

    1. The vendor fulfills his obligation to inform the purchaser in accordance with Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council for the protection of individuals with regard to the processing of personal data, on the free movement of data (hereinafter referred to as "GDPR Rule") in connection with the processing of personal data of the buyer for purposes of fulfillment of the tentative contract, negotiations regarding the purchase contract, fulfillment of the obligations of the seller on the basis of a special document.